Sie sind hier: Startseite // Support // Formular // Reparaturauftrag

Formular für Reparatur Auftrag


Servicecenter

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
wir hoffen, dass die ReelBox stets zu Ihrer vollsten Zufriedenheit funktioniert. Sollte es unerwartet
doch zu Störungen kommen, beachten Sie bitte folgende Hinweise, um das Problem möglichst
schnell und unkompliziert beheben zu können:

1. Der von reel-multimedia.ch gewährte Garantieanspruch kann grundsätzlich nur mit einer Kopie
des Original-Kaufbelegs geltend gemacht werden.
Bewahren Sie den Kaufbeleg daher bitte immer sorgfältig auf.

2. Wenden Sie sich bei technischen Fragen, die nicht über das Support-Forum beantwortet werden
können, bei der Geltendmachung eines Garantieanspruches zuerst an uns. Tel. 079/644 75 45 oder
senden Sie uns ein E-Mail.

3. Sollten wir feststellen, dass Ihr Gerät eingeschickt werden muss, um den Fehler zu beheben, füllen
Sie den Reparaturauftrag vollständig aus und legen Sie diesen der Sendung bei.
Formular für Reparaturauftrag [658 KB]

4. Bitte entnehmen Sie vor Einsendung Ihres Gerätes das komplette, nicht fest installierte Zubehör,
welches nicht zum ursprünglichen Lieferumfang Ihrer ReelBox gehört (z.B. CI-Module, Smartcard, USB-Sticks etc.).

5. Sollte die Überprüfung des eingesandten Gerätes ergeben, dass kein technischer Fehler vorliegt
oder das geschilderte Problem durch falsche Bedienung oder durch eine nicht zum Lieferumfang der
ReelBox gehörende Komponente verursacht wurde, stellt reel-multimedia.ch eine Kostenpauschale
in Höhe von Fr. 80.- für die Überprüfung in Rechnung. Ausserdem erfolgt der Rückversand des
Gerätes in diesem Fall auf Kosten des Einsenders.

6. Bitte sichern Sie vor der Einsendung die Anwenderdaten, die sich auf der Festplatte der ReelBox
befinden (TV-Aufzeichnungen, Musik etc.).
Wir können keine Garantie für die Unversehrtheit Ihrer Daten übernehmen!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude und allzeit guten Empfang mit Ihrer ReelBox.


Hinweise zum Versand
- Für den Versand verpacken Sie das Produkt bitte stabil und ausreichend geschützt, z. B. in der
Originalverpackung oder in einem anderen Karton.
- Wir empfehlen Ihnen eine Versandart zu wählen, die Ihre Sendung im Fall einer Beschädigung
oder bei Verlust absichert und durch die Sie den Sendungsstatus durch das von Ihnen beauftragte
Versandunternehmen verfolgen können.

- Der von reel-multimedia.ch gewährte Garantieanspruch kann grundsätzlich nur mit dem Kaufbeleg
geltend gemacht werden. Legen Sie daher bitte unbedingt eine Kopie des Kaufbelegs bei.


Versandadresse für Reparatur-Einsendungen:
Borschberg & PC-Logic
reel-multimedia.ch
Oberwilerstrasse 28
4123 Allschwil